Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

Unternehmen

»Wir haben über PERSONAL.DE zeitnah einige sehr gute Kandidatenangebote erhalten und unsere offene Position hierüber erfolgreich besetzt. Darüber hinaus haben wir mehrere neue Kontakte zu sehr professionellen Personaldienstleistern gewonnen. Wir werden PERSONAL.DE auch in Zukunft nutzen und können die Plattform als zusätzlichen Baustein bei der Personalsuche sehr empfehlen.«

Jan-Peter Nitschmann
Leiter Personal - Deutsche Messe Interactive GmbH

»PERSONAL.DE füllt eine Lücke auf dem Personaldienstleistungssektor. Hier werden Angebot und Nachfrage zusammengeführt und ich erhalte passgenaue Kandidaten. Das spart enorm viel Zeit. Die Bedienung des Portals sehr einfach und klar. Das PERSONAL.DE Teams sehr kundenorientiert. Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität sind nur einige Stichwörter. Ich kann die Zusammenarbeit mit PERSONAL.DE nur empfehlen!«

Gisela Kampfhamer
Personalreferentin - euprax Perchthold & Partner Steuerberatersozietät

»Wir haben viele interessante Kandidaten erhalten und wurden gut durch das PERSONAL.DE Team betreut. Die einfache, von überall bedienbare Plattform ist optimal für einen flexiblen Zugang von unterwegs.«

Octavia Nan
Senior Consultant Employee Benefits - Profion GmbH

»Wir konnten über PERSONAL.DE unsere offene Position schnell und unkompliziert besetzen. Wir haben passende Kandidatenangebote erhalten und alles lief reibungslos, sowohl die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister, als auch mit PERSONAL.DE. Wir werden die Plattform weiter zur Besetzung unserer offenen Stellen nutzen und sind froh, dass uns die Personalsuche durch PERSONAL.DE erleichtert wird.«

Rüdiger Behmel
Geschäftsführer - ZoirosIT GmbH

Personalanbieter

»Ich kann PERSONAL.DE sehr weiterempfehlen, da das Team immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen und Problemen weiterhilft und ich als Personalberaterin über das Portal neue Kunden gewinnen kann. Der Vorteil bei PERSONAL.DE ist, dass man sehr schnell merkt, mit welchen Kunden man arbeiten kann und wo es nicht passt. So hat man noch eine zusätzliche Möglichkeit, neues Geschäft zu generieren.«

Vera Beutnagel
Inhaber - best2find Personalberatung

»PERSONAL.DE ist eine interessante Plattform für uns. Wir haben bereits einige Kontakte über PERSONAL.DE knüpfen können und sind gespannt auf die weitere Entwicklung. Insgesamt eine gute Zusammenarbeit.«

Rebecca Stork
Recruiterin - Liebwein Personalmanagement und -service GmbH

»PERSONAL.DE ist ein interessantes Tool für uns. Wir können interessante Kandidaten empfehlen und uns dadurch Türen zu Unternehmen öffnen, mit denen wir bis dato nicht zusammen gearbeitet haben. Die Plattform ist übersichtlich, selbsterklärend und wird vom PERSONAL.DE-Team regelmäßig weiterentwickelt, um unsere Anliegen zu implementieren.«

Bettina Feurle
Personaldisponentin - TIMECRAFT Unternehmen für Arbeitnehmerüberlassung GmbH