simplecon GmbH

Unternehmen

simplecon GmbH

Marie-Juchacz-Straße 13
28279 Bremen

Ansprechpartner

Andreas Stuckert

Geschäftsführer

0421 43 81 73 50

www.simplecon.de

Beschreibung

Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, bei denen wir einen guten Workflow haben und mit denen es Spaß macht, gemeinsam Projekte zu gestalten und abzuwickeln. Dabei ist es für uns zweitrangig, welche Qualifikation gesucht wird und an welchem Ort der neue Mitarbeiter arbeiten soll. Wir bieten niemals standardisierte Prozesse, sondern immer ein maßgeschneidertes und individuelles Konzept für Ihre Bedürfnisse an. Die Arbeit mit Menschen kann niemals standardisiert werden und das sollte auch nie der Anspruch sein.
Unser Unternehmen wurde am 21.07.2020 neu gegründet durch die beiden Geschäftsführer Arne Große und Andreas Stuckert.

Schwerpunkte

Kaufmännische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Design, Kommunikation, Gewerbliche Berufe, Handwerksberufe, Techniker und Ingenieure, EDV, IT, Medizin, Gesundheit, Pflege, Soziale Berufe, Bildung, Erziehung, Personenbeförderung

Es liegen noch keine Empfehlungen vor